Europa-Brunch

Auch zu diesem Semester wurden die Türen für den Brunch geöffnet. Passend zum Thema wurde in unseren „Parlamentsaal“ geladen und dieser mit den Flaggen der europäischen Uni-on geschmückt, samt Sterne der Europa Flagge. Die Umrisse Europas an der Wand, Fakten auf dem Tisch und gemütlicher Kerzenschein haben unsere Besucher begrüßt.

Europäisch wurde es auch bei den Speisen, da von slowenischen Prekmurska Gibanica bis polnischen Obwarzanek alles dabei war. Reich gedeckt war das Buffett, und die guten Brezeln mit Weißwürsten durften natürlich auch nicht fehlen, wie auch das Bier dazu.

Spannend waren die Ideen für die Umgestaltung der Ahnentafel: von Digitalisierung war die Rede; Porträts unserer Ehrenmitglieder in den großen Saal zu hängen; Verewigungen in der Wand. Interessante Dinge sind da zu Tage gekommen, und der Fantasie wurde freien Lauf gelassen, und der Blick in die Zukunft ist gespannt, welche Ideen in die Umsetzung und Realisierung mit aufgenommen werden. 

Ein gemütliches Beisammensein war garantiert, und dieser Sonntagvormittag war ein schöner Anlass, mal wieder auf das Hütte-Haus zu kommen. 

Somit blicken wir auch voller Vorfreude auf den kommenden Brunch im Sommersemester und laden wieder allerherzlichst dazu ein!

Melissa Micheilis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.