Zum Inhalt springen

Komm einfach vorbei

Jetzt kannst Du Dir vielleicht ein bisschen besser vorstellen, wer und wie wir sind, und warum wir mit Begeisterung einen Teil unserer persönlichen Freizeit zugunsten der Gemeinschaft einbringen. Noch besser kannst Du das natürlich im direkten Gespräch oder bei einer unserer Veranstaltungen erleben. Deshalb mach Dich einfach auf den Weg und schau bei uns rein! Eine kurze telefonische Absprache ist jedoch empfehlenswert, damit trotz unserer vielen verschieden Studienrichtungen und Studienpläne jemand verfügbar ist, der Zeit für einen Plausch mit Dir hat.

Aktivitas

Name Amt Kontakt
Yelyzaveta Kozinets 1. Vorsitzende hello@huette-stuttgart.de
Karyna Kachanovska 2. Vorsitzende hello@huette-stuttgart.de

AH-Bund

Name Amt Kontakt
Berthold Dörrich 1. Vorsitzender vorstand-ahbund@huette-stuttgart.de
Elisa Weber 2. Vorsitzende elisa.weber@hotmail.com
Robin Prinz Schriftführer schriftfuehrer-ahbund@huette-stuttgart.de

Daphne Wagner

Dipl. Betriebswirtin (BA)

Director International Buying, ALDI
Hütte-Mitglied seit 1994 

www.linkedin.com/in/daphne-wagner-a7231930

Darum bin ich bei der Hütte

„Gute Netzwerke sind das A und O, um erfolgreich zu sein. Eine überragende fachliche Qualifikation bringt nur wenig auf der Karriereleiter, wenn man innerhalb und außerhalb der Firma kein Netzwerk besitzt. In vielen Ländern funktioniert überhaupt nichts ohne „guanxi“ (chinesisch = Netzwerk, Beziehung) – das habe ich während meiner Zeit als General Manager International Sourcing bei Aldi in Hongkong erfahren. Ein privates Netzwerk hat mir immer als ‚Mensch’ geholfen, mich weiterzuentwickeln. Auf der Hütte habe ich gelernt, selbstständig und verantwortungsvoll zu denken und zu handeln, konnte mir Vorbilder schaffen und habe Freunde und Bekannte fürs Leben gefunden. Was das Hütte-Netzwerk von anderen Netzwerken unterscheidet? Es zerbricht nicht!
Don’t miss this amazing opportunity!“

Dein direkter Draht zu uns:

Akademischer Verein Hütte Stuttgart e.V.

Eduard-Pfeiffer-Straße 69
70192 Stuttgart
Telefon: 0711 295739
E-Mail-Adresse: 
hello@huette-stuttgart.de

Kontaktformular: