Neu bei der Hütte: Hannah Seybold

Mein Name ist Hannah Seybold.  Ich bin 24 Jahre alt und studiere an der schönen Universität Hohenheim Ernährungswissenschaft.

Ich bin in der Nähe von Stuttgart aufgewachsen, habe eine Zeit lang im Ausland studiert und bin jetzt wieder zurück im geliebten Kessel. Neben dem Studium arbeite ich im Theater, mache alles mögliche an Sport (Yoga, Schwimmen, Klettern …), fotografiere, bin viel in der Natur unterwegs und arbeite gerne und viel im Garten. Außerdem bin ich in mehreren nachhaltigen Hochschulgruppen aktiv, mache Musik (Klavier und Gitarre), bin allgemein gerne unter Menschen und habe immer viele Ideen und Projekte, die ich gerne umsetzen möchte.

Ich bin durch Zufall auf den Akademischen Verein Hütte gestoßen und die Möglichkeit, ein Teil davon zu werden, und freue mich nun sehr hier zu sein und auf die kommende Zeit.