Neu bei der Hütte: Michelle Habbes

Michelle Habbes

Hallo! Ich heiße Michelle Habbes, bin 20 Jahre alt und studiere Anglistik und Politikwissenschaften an der Universität Stuttgart. Ursprünglich komme ich aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Ravensburg, welches wahrscheinlich bekannt ist durch die Ravensburger Spiele. Mit meinen zwei Geschwistern konnte ich dort zwischen Wäldern und Wiesen eine wunderschöne Kindheit verbringen. 

In meiner Freizeit bin ich gerne künstlerisch aktiv, male und zeichne gerne, lese gerne, und wenn es mich dann mal wieder in die Heimat treibt, gehe ich sehr gerne mit unserem Familienhund spazieren. 

Nach dem Abitur habe ich ein Jahr im Rettungsdienst gearbeitet. In diesem Jahr habe ich mich persönlich weiterentwickelt und viele Erfahrungen gesammelt. 

Ich lebe nun schon seit einem Semester auf der Hütte und freue mich sehr über viele weitere schöne Erinnerungen und Tage. Bereits nach einem Semester kann ich feststellen, wie ich auf dem Hütte Haus eine eigene kleine Familie gefunden habe, die sich durch viel auszeichnet, sei es durch Debatten bis tief in die Nacht oder einfach beim gemeinsamen Crêpes backen. Ich freue mich hier sein zu dürfen!