Gemeinsam helfen!

Liebe Bundesschwestern und -brüder im Raum Stuttgart,

aufgrund der aktuellen Lage möchten wir, die Aktivitas der Hütte Stuttgart, euch allen unsere Unterstützung anbieten. Für uns junge Menschen stellt das Corona-Virus nach allem was wir wissen eine geringere Gefahr dar als für andere Bevölkerungsgruppen und da unsere Prüfungen, der Vorlesungsbeginn im April und eigentlich auch alles Sonstige abgesagt bzw. verschoben wurden, verfügen wir über die zeitliche Kapazität, euch kurzfristig unsere Hilfe anzubieten, um die aktuelle Situation handeln zu können. Sei es das Erledigen von Einkäufen, das Betreuen eurer Kinder hier auf der Hütte, das Ausführen eurer Haustiere oder was euch sonst so einfällt: Scheut nicht, uns zu kontaktieren! Als Hüttegemeinschaft freuen wir uns, euch dem Generationenvertrag entsprechend etwas zurückgeben zu können!

In diesem Sinne freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.
So könnt ihr uns über Instagram, Facebook, E-Mail oder ganz klassisch über das Festnetztelefon erreichen:
Instagram: https://www.instagram.com/huette_stuttgart/
Facebook: https://www.facebook.com/avhuettestuttgart/
E-Mail: a.v.huette.stuttgart@gmail.com
Telefon: 0711 295739

Liebst & Glück auf!

Simon Richter für die Aktivitas