Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Brunch for One – Semestereröffnung DIGITAL

25. Oktober, 10:30

kostenlos

Brunch in Corona-Zeiten – wie soll das denn gehen? Wir haben uns was für Euch einfallen lassen, damit wir unser Semester coronagerecht und doch zusammen beginnen können!

Die Aktiven treffen sich auf dem Haus – alle anderen Bb/Bs brunchen zu Hause. Aber natürlich nicht alleine. Damit es ein echter Hütte-Brunch wird, lädt jede/r Bb/Bs einen anderen zum Brunch zu sich nach Hause ein. Und selbst wer keine/n Bb/Bs in der Nähe wohnen hat, ist herzlich willkommen. Denn über Smartphone, Tablet, oder Computer, schalten wir uns heute alle zum virtuellen Brunch im Digitalen Hüttehaus zusammen. Auf den Duft der feinen Speisen müssen wir digital leider (noch) verzichten. Aber wir können uns gegenseitig zumindest zeigen, was wir Feines auf den Tisch gebracht haben.

Der Link zur Teilnahme wird rechtzeitig verschickt. Es ist keine Anmeldung erforderlich – wir stellen eine Video-Plattform zur Verfügung, an der sich jeder spontan und ohne Passwort beteiligen kann.

Also, ladet Euch gegenseitig ein, denkt Euch tolle Speisen aus und lasst Euch überraschen, was wir Euch virtuell von der Hütte aus servieren!

Details

Datum:
25. Oktober
Zeit:
10:30
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Online-Veranstaltung – Digitales Hüttehaus
Telefon:
0711 295739