Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Akademischer Abend – DIGITAL

2. Dezember 2020, 19:00 - 22:00

Unser traditioneller Hütte-Abend mit Bier, Gesang und – ja, auch das hat bei uns Tradition – einem interessanten Vortrag, kann in dieser Form in diesem Semester leider nicht stattfinden. Wir haben uns Gedanken gemacht und freuen uns darauf, wenn ihr unser digitales Angebot annehmen würdet:

Wir treffen uns im Digitalen Hüttehaus zu einem interessanten akademischen Vortrag. Thema & Referent werden noch rechtzeitig mitgeteilt. Genauso wie der Link, unter dem ihr per Smartphone, Tablet, oder PC an dieser Veranstaltung teilnehmen könnt. Ein Livestream wird den Vortrag zu Euch bringen. Und natürlich können wir danach auch angeregt über das Gehörte diskutieren. Nur euer frisches Bier müsstet ihr euch selbst besorgen. Und natürlich könnt ihr auch hier wieder andere Bb/Bs zu Euch nach Hause einladen und gemeinsam an dieser Veranstaltung teilnehmen!


ACHTUNG: Damit ihr nicht an zwei Abenden hintereinander vor dem Bildschirm sitzen müsst, findet diese Veranstaltung schon am Mittwoch statt und NICHT AM FREITAG VOR DEM BALL!

Details

Datum:
2. Dezember 2020
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Online-Veranstaltung – Digitales Hüttehaus
Telefon
0711 295739